Stay Tuned

STORY UPDATE #3 - Planung und Umsetzung

Ideen spinnen, planen, wir können umsetzen!

Ende 2016 geisterten bei Annina, Franziska, Flurina, Johannes, Matthias und Martin zum ersten Mal die Visionen vom jetzigen Projekt im Kopf herum. Von dort bis jetzt brauchte es einige Treffen - meist alle zwei Wochen.

Wie du hoffentlich mitbekommen hast wächst die Viamala Sportwerkstatt und erhält ab der zweiten Jahreshälfte 2023 Zuwachs von einer Lounge, einer Lodge und einem Coworking und dies zusätzlich an einem neuen Standort in Thusis. Mit neuem Logo und neuer Farbe haben wir euch Ende Oktober das erste Mal die Story visuell gezeigt. Die Social-Media-Kanäle sind entsprechend umbenannt und die neue Website erweitern wir laufend.

Auf dem Rosenbühl kommt der Bau gut voran, mehr dazu im nächsten «Bau-Update».

Um aus den Visionen nun konkrete Stories zu realisieren gab es unzählige Team-Calls, Treffen vor Ort, Abstimmungen untereinander im Team und die ein oder andere Nachtschicht. Dank dem grossartigen Team rund um uns, welches viel Zeit und Energie investiert ist das möglich!

Ausruhen tun wir uns nicht, wir geben weiterhin Vollgas und es sind bereits weitere spannende Projekte in den Startlöchern, die nur so darauf warten in Angriff genommen zu werden.

Ihr könnt also gespannt sein.

#story

#storythusis

#bleibtinerinnerung

#whatsyourstory