Stay Tuned

Wir erzählen die Geschichte weiter.

Aus der Sportwerkstatt entsteht neu die STORY. Ab der zweiten Jahreshälfte 2023 kannst du auf dem Rosenbühl in Thusis, Eingangs der Viamalaschlucht, zudem arbeiten, einkehren, schlafen oder einfach nur sein. Freu dich auf neue Angebote unter einem neuen Namen an einem neuen Ort. Was bleibt: unser Team und der unverwechselbare Sportwerkstatt-Spirit.

Der Anfang.

Vor über zwölf Jahren schlug unser Herz so laut für den Bikesport, dass wir dem Ruf folgten, etwas zu erschaffen. Unsere Vision war es, etwas aufzubauen, das Ausstrahlung hat. Für die Sportarten, die wir lieben, die Region, in der wir leben und die Menschen, die uns begegnen.

Die Gegenwart.

Schraubende, beratende und guidende Jungs und Mädels: Das ist die Viamala Sportwerkstatt. So hast du uns kennengelernt, daraus sind Angebot und Team stetig gewachsen. Werkstatt und Shop waren von Anfang an mehr als ein Arbeitsort – und wir schon immer mit ganzem Herzen Gastgeber, vom kleinen Espresso bis zum grossen Anlass.

Die Zukunft.

Dieser Leidenschaft für Sport und Mensch geben wir in Zukunft noch mehr Raum. Am Eingang zur Viamalaschlucht erzählen wir mit der STORY die Geschichte der Sportwerkstatt weiter. Mit der STORY schaffen wir einen Ort der Begegnung. Hier treffen sich Gleichgesinnte beim Sport, bei der Arbeit und in der Freizeit und erleben gemeinsam Abenteuer, die in guter Erinnerung bleiben.